Welttag der Partnerstädte 2021

Liebe Freunde,

der Partnerschaftsverein „Peterhofer Dialoge“ gratuliert ganz herzlich zum Internationalen Tag der Partnerschaftsvereine, der immer am letzten Sonntag im April begangen wird. In ganz Europa bestehen inzwischen rund 40.000 Städtepartnerschaften. Die Freundschaft zwischen Bad Homburg und Peterhof existiert nunmehr seit über 25 Jahren. Durch die Pandemie, die uns hart getroffen hat und die keiner von uns wollte, sind sogar neue, intensivere Kontakte entstanden. So treffen wir uns wöchentlich virtuell mit Hilfe der neuen technischen Möglichkeiten. Diese Treffen erlauben es uns, trotz dieser schweren Zeiten unseren Austausch fortzusetzen. Wir wünschen uns sehr, dass der Kontakt und das Verständnis zwischen unseren Partnerstädten auf immer ein Teil unseres Lebens sein möge.

Mit den besten Wünschen
Peterhofer Dialoge

Scroll to Top